P. Diddy will zehn Kinder

P. Diddy - Sean Combs Hosts at Rehab Pool in Las VegasP. Diddy hat zwar bereits sechs Kinder, doch mit der Familienplanung hat er noch lange nicht abgeschlossen.

In der Radiosendung „The Breakfast Club“ meinte der Rapper: „Ich liebe Kinder. Ich versuche, zehn zu bekommen. Acht könnte ich ohne Probleme schaffen. Was auch immer passieren soll in der Zukunft, wird passieren, aber das ist etwas, das ich möchte. Natürlich nur mit meinem Mädchen (seiner Freundin Cassie Ventura).“ Und über seine bisherigen sechs Kinder sagte er: „Ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Es ist unglaublich, sie beim Aufwachsen zu sehen, wie sie tatsächlich nette Menschen werden. Denn so hätte es nicht werden müssen. Wenn man an all die anderen Promi-Familien denkt, dann ist das ein bisschen komisch.“

P. Diddy hat übrigens insgesamt fünf leibliche Kinder, darunter zwei Söhne, eine Tochter und Zwillingstöchter. Zudem hat er noch einen Stiefsohn. Insgesamt sind die Kinder von drei verschiedenen Frauen, darunter ist keine seine jetzige Freundin.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.