Pål Waaktaar-Savoy: „a-ha“ versus „Savoy”

Pål Waaktaar-Savoy bringt mit seiner Band „Savoy“ am kommenden Freitag (19.01.) sein neuestes Werk „See The Beauty In Your Drab Hometown“. Gleichzeitig arbeitet er allerdings auch bei “a-ha” als Songschreiber und Gitarrist. Auf die Frage von „MCS“, welche Band er wählen würde, wenn er sich für einen entscheiden müsste, meinte der Musiker: „Oh, du versuchst mich hier in Schwierigkeiten zu bringen, haha. Das sind für mich einfach zwei verschiedene Arten, die Art von Musik zu veröffentlichen, die meine Leidenschaft ist.“

„a-ha“ sind derzeit übrigens mit ihrem „Unplugged Album“ auf Tour. Hier die Deutschland-Termine:

23.01. Stuttgart, Schleyerhalle
24.01. Frankfurt, Festhalle
26.01. Hannover, TUI Arena
27.01. Leipzig, Arena
29.01. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
30.01. Hamburg, Barclaycard-Arena
03.02. München, Olympiahalle
06.02. Köln, Lanxess Arena