Pamela Anderson lebt jetzt in Frankreich

Pamela Anderson - Coco de Mer Valentine's Fashion Show at Annabel's with New Brand Ambassador Pamela AndersonPamela Anderson hat es nach Europa verschlagen. Die Blondine lebt jetzt in Frankreich, um genauer zu sein in Marseille. Der Grund für den drastischen Wohnortwechsel? Die Liebe.

Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, ist die 50-Jährige zu ihrem Freund, Fußballspieler Adil Rami, gezogen. Die Blondine hat auch ihren Golden Retriever namens Zuzu mitgenommen. Ihre beiden Söhne Brandon und Dylan leben jedoch weiterhin in Kalifornien, sollen die Schauspielerin und ihren neuen Freund aber regelmäßig besuchen kommen.

Trotz des großen Altersunterschiedes scheint die Schauspielerin in Rami die große Liebe gefunden zu haben. Wie es auf „TMZ“ weiter heißt, habe sie sich bereits letzten Monat nach Verlobungsringen umgesehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.