Paris Jackson wurde ausgeraubt

Paris Jackson - 2017 Teen Choice AwardsOb die Tochter des King of Pop zu gutgläubig ist? Paris Jackson ist nämlich von Trampern ausgeraubt worden. Eigentlich hatte sie nur einem betrunkenen Mädchen helfen wollen, erzählte sie in mehreren „Instagram“-Videos. Am Ende war sie dann ihre Kreditkarte los.

Sie erzählte: „Gestern Nacht habe ich ein paar Anhalter mitgenommen und ein Mädchen war schon ziemlich hinüber. Ich erinnere mich daran, dass ich ein paar meiner eigenen Socken rausgeholt und sie ihr angezogen habe und dann bei einem Fast-Food-Restaurant anhielt, um ihnen ein Abendessen zu besorgen. Diese Schlampe hat verdammt nochmal meine Kreditkarte gestohlen. Ich habe euch verdammt noch mal quer durch L. A. gefahren und mein Bestes gegeben, die beste Uber-Fahrerin aller Zeiten zu sein, obwohl ich nicht mal für Uber arbeite, und ihr stehlt mein Zeug? Was zur Hölle …“

Übrigens: Paris Jackson möchte nicht in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters Michael Jackson treten und singen.

Foto: (c) PR Photos