Peter Dinklage: Zu klein für Sexsymbol

Peter Dinklage - "Pixels" New York City PremiereAuch wenn Peter Dinklage durch seine Rolle als Tyrion Lannister in „Game of Thrones“ derzeit in aller Munde ist – als Sexsymbol sieht sich der Schauspieler nicht. Schließlich sei er mit seiner Körpergröße von 135 Zentimetern kein echter Frauenmagnet.

Im Interview mit dem „Playboy“ sagte er wörtlich: „Sie sagen alle, ‚Oh, er ist so sexy‘, aber Frauen stehen immer noch auf Typen, die 1,89 Meter groß sind. Es ist nett, dass die Leute mal nicht in Schubladen denken, aber ich glaube das trotzdem keine Minute lang.“

Die US-Serie „Game of Thrones“ basiert übrigens auf der Buchreiche „Das Eis von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.