Rachel Weisz: „Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals heiraten würde“

Rachel Weisz: „Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals heiraten würde“ - Promi Klatsch und TratschRachel Weisz hätte niemals gedacht, dass sie einmal heiraten würde, doch dann hatte sie 2011 Daniel Craig das Ja-Wort gegeben.

Dem „ES Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich denke nicht, dass meine Ehe besonders außergewöhnlich ist, außer der Tatsache, dass wir beide in der Öffentlichkeit stehen. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich jemals heiraten würde. Das war nie mein Ziel, eher das Gegenteil war der Fall. Ich konnte mit romantischen Komödie nichts anfangen, eine Ehe schien der ganze Punkt dabei zu sein. Dann ist es einfach passiert, glücklicherweise in einem erwachsenen Moment.“

Rachel Weisz lernte Daniel Craig 2010 bei den Aufnahmen zum Thriller „Dream House“ kennen und lieben. Das Paar arbeitet auch gerne gemeinsam für den guten Zweck und engagiert sich für die Wohltätigkeitsorganisation „The Opportunity Network“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.