Ricky Martin plant dreitägige verrückte Hochzeitsparty

Ricky Martin, Jwan Yosef - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyRicky Martin freut sich schon sehr auf seine Hochzeitsparty, er ist ganz aufgeregt und am Planen. Das Jawort hat der Sänger seinem Partner Jwan Yosef schon gegeben, jetzt soll aber noch eine große Party für Familie und Freunde stattfinden.

In der Talkshow „Live! with Kelly and Ryan“ sagte der 46-Jährige: “Ich möchte eine Party, die drei Tage lang andauert. Das wird dieses Jahr auf jeden Fall passieren. Ich werde ganz nervös, Hochzeitspartyplanung ist verrückt. Ich hätte gern eine richtige Feier, es wäre mir wichtig, unsere Freunde und Familien zusammenzubringen. Und es handelt sich um eine moderne Familie, die zusammen ist – verrückt. Es soll laut sein, damit jeder hören und sehen kann, dass es wunderschön ist, und Liebe ist Liebe, und Liebe ist normal und bezaubernd. Das möchte ich.“

Ricky Martin outete sich 2010 offiziell als homosexuell. Getan hat er das für seine beiden Adoptivkinder.

Foto: (c) PR Photos