Rita Ora und Liam Payne überzeugen mit „Fifty Shades“-Song

Es ist soweit: Seit gestern (05.01.) ist der Song „For You“ aus dem Soundtrack des dritten Teils von „Fifty Shades“ zu haben und gesungen wird er von Rita Ora und Liam Panye. Und die Onlinewelt dreht völlig durch.

Auf den „Instagram“-Seiten der beiden Musiker finden sich dementsprechend Kommentare wie: „Ich liebe den Song so sehr! Großartiges Stück!“ Und: „Fantastisch! Ich bin so stolz auf euch!“

Rita Ora hat übrigens auch eine Rolle in den „Fifty Shades“-Filmen. Sie spielt Mia Grey. Am 08. Februar läuft Teil drei in den Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.