Robert Pattinson findet Kristen Stewart unsexy

Robert Pattinson - 11th Annual GO Campaign Gala Müssen Frauen einem bestimmten Typen entsprechen um einem ganz bestimmten Mann zu gefallen. Ja, so scheint es oftmals zu sein. Allerdings ist das auch umgekehrt der Fall! Robert Pattinson findet seine Ex Kristen Stewart jedenfalls angeblich ziemlich unerotisch. Grund für seinen Sinneswandel soll Kristens Frisur sein. Die Schauspielerin hat sich von ihrer Mähne verabschiedet und trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt.

Eine ungenannte Quelle verriet gegenüber „HollywoodLife.com“: „Rob hat es immer vorgezogen, wenn Kristen die Haare lang trägt, deshalb ist er von ihrem kurzen Schnitt nicht gerade begeistert. Er findet es einfach nicht sexy.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden durch die „Twilight“-Filme weltbekannt und waren zu dieser Zeit auch privat ein Liebespaar.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.