SAG Awards 2018: Kristen Bell holt sich Hilfe

Kristen Bell - "A Bad Moms Christmas" Los Angeles PremiereKristen Bell wird später im Monat durch die SAG Awards führen und für ihre Moderation holt sie sich Hilfe von ihrem Mann Dax Shepard.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte die Schauspielerin nämlich: „Mit einem Schreiber zusammenzuwohnen, ist großartig, denn ich kann ihn einfach fragen: ‚Hey, ist das witzig?‘ Er ist ein bisschen meine Geheimwaffe. Aber auch eine meiner besten Freundinnen ist eine großartige Schreiberin, deswegen bringen wir sie mit zur Show. Monica Padman, sie ist Comedian und hilft mir, all diese Ideen zu formen und dann präsentiere ich sie Dax und dann haben wir hoffentlich eine Show.“

Die Preisverleihung der SAG Awards findet übrigens am 21. Januar in Los Angeles statt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos