Sam Smith feiert „YouTube“-Erfolg

Sam Smith feiert „YouTube“-Erfolg - MusikSam Smith darf sich freuen: Sein Video zu seiner Single „Too Good At Goodbyes“ hat auf „YouTube“ die 500 Millionen-Marke geknackt. Und das Unternehmen schickte dem Sänger dafür extra einen besonderen Kuchen, der das Singlecover darstellt.

Ein Foto davon postete Smith auf „Instagram“ und schrieb dazu: „500 Millionen Aufrufe auf ‚YouTube‘ für ‚ Too Good At Goodbyes‘ – komplett überwältigt. Vielen Dank an @lukemonaghan für die Regie bei diesem Video und an @youtube für dies großartige Torte. Ich liebe euch alle sehr.“

Sam Smith muss sich aber noch ein wenig anstrengen, wenn er bei „YouTube“ einen Rekord brechen muss, denn dieser wird derzeit von Luis Fonsi mit „Despacito“ angeführt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.