Sarah Hyland und Wells Adam: Liebe per „Twitter“

Sarah Hyland - 2016 Teen Choice AwardsUnd da sagt noch einmal einer, man kann im Internet keine Liebe finden: Sarah Hyland und Wells Adam haben sich über „Twitter“ kennen und lieben gelernt.

Die Schauspielerin erzählte in der „Jimmy Kimmel Live! Show“: „Wir hatten uns über ‚Twitter‘ geschrieben, denn ich fand, dass er witzig ist und er war ein Fan von meiner Show [‚Modern Family‘]. (…) Ich dachte mir: ‚Das ist wirklich süß!‘ Ich war offensichtlich Single und dachte mir: ‚Das ist großartig. Du bist kess und das ist sexy und nicht aggressiv, aber sehr selbstbewusst und sexy.‘ Das hat mir gefallen.“

Nach anfänglichen „Twitter“-Austauschen haben sich Sarah Hyland und Wells Adam auch persönlich auf dein Date getroffen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos