Seal – Seine Ex klagt an: „Notorischer Fremdgeher“

Seal - Leica Store Los Angeles Grand OpeningWehe, wenn die Exfreundin auspackt. Seal dürfte das auch nicht so angenehm sein. Seine Ex, das Model Tatjana Patitz, hat nämlich eine krasse Behauptung im Gepäck. Und sie packt aus, obwohl die Beziehung schon fast 20 Jahre her ist – da scheint sie was umzutreiben.

Dem „Stern“ erzählte die 51-Jährige, sie habe einige männliche Promis gedatet. Und weiter sagte sie: „Fast alle Models haben sich mit berühmten Schauspielern und Musikern zusammengetan. Da wussten beide Seiten, wie das Leben ist, wenn die ganze Welt einen kennt.“ Und dann ihre gewagte Behauptung: Ihr Exfreund Seal sei in der Beziehung enttäuschend gewesen. Sie berichtete: „Der war ein ganz anderer Fall. Der konnte sich nichts entgehen lassen, das war sein Charakter. Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist. Solche Männer gibt’s.“

Seal werden diese offenen Worte wohl nicht schocken. Er selbst hatte im Jahr 2010 in einem Interview mit dem britischen „Mirror“ zugegeben, früher oft fremdgegangen zu sein – aber angeblich nicht in seiner Ehe.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos