„Sigma“ und die Traum-Kollaboration mit Tinie Tempah

Sigma - 2016 Jingle Bell Ball„Sigma“ haben sich sehr gefreut, dass sie Tinie Tempah für ihren Song „Forever“ gewinnen konnten. Denn mit dem Musiker wollte das Produzenten-Duo schon seit etlichen Jahren zusammenarbeiten.

Zu „Bang Showbiz“ meinten sie: „Wir waren schon immer ein Fan von Tinie Tempah. Wir haben seine frühen Sachen geliebt und all die Dinge, die er mit Labrinth gemacht hatte. Wir haben schon immer darüber geredet, etwas mit ihm zu machen und als wir darüber nachdachten, eine UK-Version unseres Songs zu machen, war sein Name der erste, der uns dazu eingefallen ist.“

Die ursprüngliche Version von „Forever“ haben „Sigma“ übrigens mit Quavor und Sebastian Kole aufgenommen. Anschließend wurde es erneut mit den beiden Musikern und zusätzlich mit Tinie Tempah und Yxng Bane neu aufgenommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos