„Star Treck“-Kinderstar Jon Paul Steuer ist tot

Jon Paul Steuer ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Die Musiker seiner Punkband „P.R.O.B.L.E.M.S.“ schrieben auf „Facebook“: „Schweren Herzens und mit betrübtem Geist müssen wir mitteilen, dass unser guter Freund und Sänger Jonny Jewels aka Jon Paul Steuer gestorben ist.“ Weiter schrieben sie: „Wir haben zwar unseren Sänger verloren, aber noch viel wichtiger, einen Freund. Ruhe in Frieden, Johnny. Wir lieben dich.“ Als Todestag haben die Musiker den 1. Januar angegeben.

Steuer wirkte bereits im Kindesalter in „Star Trek: The Next Generation“ mit. Auch in er 90er-Jahre-Comedyserie „Grace“ war er zu sehen. Danach verabschiedete er sich allerdings im Alter von 11 Jahren von der Schauspielerei und spielte in mehreren Bands. Zuletzt war er Mitglied der Band „P.R.O.B.L.E.M.S.“