Stars unterstützen Neil Diamond

Neil Diamond hat vor kurzem angekündigt, dass er aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung nicht mehr auf Tour gehen kann. Von seinen Musikerkollegen hat der 76-Jährige jetzt Unterstützung bekommen.

Barry Manilow schrieb jetzt beispielsweise auf „Twitter“: „So traurig, von der Krankheit des großen Neil Diamonds zu hören! Ich drücke dir die Daumen! Kämpfe weiter!“

Und Richard Marx zwitscherte: „Großen Respekt von Neil Diamond. Ich fühle mich geehrt, dass ich ihn live gesehen habe. Wünsche im Stärke und alle Gute!“

Josh Groban drückte seine Unterstützung für Diamond auch auf „Twitter“ aus. Er schrieb: „Endlose Bewunderung und Liebe für dich.“

Neil Diamond wird heute (24.01.) übrigens 77 Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.