Sting und Shaggy: Gemeinsame Single

Sting und Shaggy waren auf Jamaika im Studio – dabei ist die neue Single „Don’t Make Me Wait“ rausgekommen, die seit gestern (25.01.) auf allen bekannten Streamingdiensten und Download-Portalen verfügbar ist.

„Don’t Make Me Wait“ ist der erste Vorbote auf das gemeinsame Album „44/876“, wie „Universal Music“ verlauten lässt. Die Platte erscheint am 20. April.

Zu der gemeinsamen Produktion kam es, als Sting im vergangenen Jahr zu Gast auf der Karibik-Insel war und mit dem gebürtigen Jamaikaner Shaggy im Studio jammte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.