Taylor Swift versüßt den Hochzeitstag eines Fans

Taylor Swift - 64th Annual BMI Pop Awards - Arrivals - 3Taylor Swift hat wieder einmal bewiesen, dass sie für ihre Fans alles macht. Alexas „Lexi“ Gonzalez ist ein großer Fan von der Sängerin und ihr Stück „Love Story“ spielte er sogar, als er seiner Liebsten Brittany Lewis einen Antrag machte. Und die hat dann Swift gebeten, für die Hochzeit etwas Besonders zu machen, da sie damit ihren Zukünftigen überraschen wollte.

Gesagt, getan: Taylor schickte dem Paar an seinem besonderen Tag einen riesen Blumenstrauß mit einer Nachricht, die lautet: „Lexi und Brittany, ihr habt keine Ahnung, wie geehrt ich mich fühle, dass ‚Love Story‘ so ein großer Teil eurer eigenen Liebesgeschichte war. (…) Habt einen magischen Hochzeitstag und hoffentlich kann ich euch beide bald treffen! In Liebe, Taylor.“ Lewis postete dies natürlich gleich auf „Twitter“ und schrieb dazu: „Ich bin immer noch schockiert, dass Taylor Swift mir und meinem großartigen Ehemann Blumen an unserem Hochzeitstag geschickt hat! #HochzeitDesJahres.“

Taylor Swift macht für ihre Fans fast alles. Kurz vor Weihnachten kaufte sie einer Anhängerin ein Haus, da die schwangere Frau sonst obdachlos geworden wäre.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos