Zedd, Maren Morris und Grey: Premiere bei den Grammys

Zedd, Maren Morris und Grey: Premiere bei den Grammys - Musik NewsFür seine neueste Single „The Middle“ hat sich Zedd ganz besondere Gäste geschnappt: Maren Morris und Grey.

Die Single kann man sich zwar schon überall holen, doch das Video dazu erlebt eine ganz besondere Premiere. Bei der Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag (28.01.) wird der Clip zum ersten Mal der Welt präsentiert, der unter der Regie von Dave Meyers entstanden ist. Zugleich fungiert das Stück auch als Soundtrack für die Frühjahrs-Kampagne von Target Style. Über die Zusammenarbeit mit Zedd meinte Morris: „Es war einfach großartig. Es hat sich angefühlt, als ob wir das schon seit Jahren machen. Der Sound zeigt die vielen verschiedenen Einflüsse, ein bisschen Country, ein bisschen Pop, R&B – es ist höllisch catchy!“

Zedd darf sich auch dieses Jahr Hoffnung auf einen Grammy machen. Er ist gemeinsam mit Alessia Cara in der Kategorie „Beste Pop Duo/Gruppen-Performance“ nominiert.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.