Adele als Dolly Parton

Dolly Parton - Dolly Parton's Pure & Simple Tour in Concert at BB&T Center in Sunrise - 2Adele hat ihrer Liebe für Dolly Parton Ausdruck verliehen.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin ein Foto von sich, das sie in Klamotten der Country-Musikerin zeigt und auf dem sie eine Gitarre in der Hand hält. Dazu schrieb Adele: „Die mühelose Königin der Songs, Dolly Parton! Wir lieben dich! Wir wünschten, wir würden nur einen kleinen Teil deiner Fähigkeiten besitzen. Du bist die Heldin unseres Abends! Eine Heldin meines Lebens! Ich werde dich immer lieben.“ Was der Anlass für diese Liebesbekundung und Wertschätzung war, hat die Britin nicht verraten.

Die Liebe beruht jedoch auf Gegenseitigkeit, denn 2016 sagte Dolly Parton, dass sie gerne ein Duett mit Adele aufnehmen würde.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos