Amy Schumer liebt es, verheiratet zu sein

Amy Schumer - 2015 CinemaConAmy Schumer fühlt sich sehr wohl als verheiratete Frau. Die Schauspielerin gab vor kurzem ganz spontan ihrem Freund Chris Fischer das Ja-Wort und sie könnte nicht glücklicher über diese Entscheidung sein.

In der „You Up Show“ von „SiriusXM“ erzählte sie: „Es fühlt sich verdammt gut an. Ich habe den Begriff Ehefrau wirklich überbenutzt, bis zu einem Grad, der verrückt ist. Zum Beispiel, wenn es total unpassend ist.“ Und weiter meinte Schumer: „Der Teil, dass wir so schnell geheiratet haben, der so gut ist, ist, dass wir so verliebt sind.“

Amy Schumer und Chris Fischer sind noch nicht lange ein Paar. Offiziell bestätigt, hat die Schauspielerin die Beziehung auch erst vor kurzem. Auf „Instagram“ kann man sich übrigens etliche Bilder von der Hochzeitsfeier anschauen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.