Birgit Schrowange: „Ich fühle mich eher wie 30“

Birgit Schrowange - EXTRA - Das RTL-MagazinBirgit Schrowange geht es besser als je zuvor. Im April (07.04.) wird die Moderatorin 60 Jahre alt.

Im Interview mit „Closer“ sagte sie dazu: „Ich kann es kaum glauben, dass ich schon 60 werde. Ehrlich gesagt fühle ich mich eher wie 30.“ Ein Grund dafür könnte auch Frank Spothelfer sein, mit dem sie jetzt den Mann fürs Leben gefunden hat. Dazu sagte sie: „Das stimmt. Seit ich so verliebt bin, bekomme ich gleich noch mehr Energie.“ Kennengelernt hat sich das Paar vor einem halben Jahr im Sommerurlaub. Seither pendelt sie zwischen Köln, Zürich und Mallorca. Von einer Hochzeit ist aber noch nicht die Rede, wie sie weiter sagte: „Jetzt genießen wir erst mal die gemeinsame Zeit.“

Übrigens hat die Moderatorin auch ihren Vertrag bei RTL um weitere zwei Jahre verlängert. Es läuft also alles bestens. Dazu sagte sie noch: „Ja, mir geht es wirklich sehr gut, und ich bin super-happy. Es ist gerade eine sehr glückliche Phase in meinem Leben. Manchmal kommt das Beste eben doch zum Schluss.“

Foto: (c) RTL / Stephan Pick