Bonnie Strange: Am Flughafen zusammen gebrochen

Das schwangere deutsche Model Bonnie Strange ist am Flughafen Istanbul zusammen gebrochen. Die 31-Jährige hatte einen Kreislaufkollaps, wie sie am Mittwoch (21.02.) auf „Instagram“ postete. Geholfen habe ihr aber niemand.

Sie schrieb: „Leute haben mich von oben herab angesehen (…), mit einem Blick, als wäre ich peinlicher Dreck. Und man sah, dass es mir echt nicht gut geht und ich denke man sah auch, dass ich schwanger bin. Echt traurig unsere Menschen.“ In einer weiteren Nachricht bedankte sich das Model aber bei den vielen Zusprüchen ihrer Fans und appelliert: „Seid nicht solche Menschen. (…) Bitte bitte immer Hilfe anbieten. Und Rücksicht nehmen und nicht wegschauen. Und ja, leider war ich alleine. Das ist ja das doofe. Dann ist man da alleine und einfach nicht weiß was man tun soll.“

Bonnie Strange hat erst vor kurzem ihre Schwangerschaft auf „Instagram“ bekannt gegeben. Unter ein Fotos, dass sie mit ihrem Babybauch zeigt, schrieb sie, dass sie bereits in der 28. Schwangerschaftswoche sei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.