Brit Awards 2018: Rita Ora und Liam Payne geben ein Duett

Rita Ora - 2017 Kiss FM's Haunted House PartyBei den heutigen (21.02.) Brit Awards gibt es einen ganz besonderen Auftritt von Rita Ora und Liam Payne. Die beiden Sänger werden dort ihren „Fifty Shades of Grey“-Hit „For You“ live präsentieren.

Das kündigte Ora jetzt auf „Twitter“ an. Dort schrieb sie ihrem Landsmann: „Hey Liam Payne, Lust bei den Brits 2018 zu mir auf die Bühne zu kommen?“ Und Payne antwortete: „Ja, ich denke, ich kann für eine kleine Weile zu dir auf die Bühne kommen. Ich sehe dich also am Mittwoch.“

Wer sich den Auftritt live anschauen möchte, kann dies auf „YouTube“ tun, denn die Videoplattform streamt die Preisverleihung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.