Bruce Willis: Zusammenbruch am Set

Bruce Willis - Opening Night of Bette Midler in "I'll Eat You Last: A Chat With Sue Mengers" - ArrivalsAktuell steht Bruce Willis für den Film „Motherless Brooklyn“ vor der Kamera. Doch bei den Dreharbeiten soll es zu einem Unfall gekommen sein. Wie das US-Magazin „National Enquirer“ berichtet, soll der Schauspieler am Set zusammen gebrochen sein. Ein Augenzeuge sagte: „Er ist einfach so umgefallen. Die anderen befürchteten, er könnte einen Herzinfarkt erlitten haben!“

Das war aber zum Glück nicht der Fall. Seine Frau postete noch am selben Tag ein Foto des Schauspielers, das ihn zusammen mit seinen Töchtern bei einem Musicalbesuch beim Musical „König der Löwen“ zeigt.

Bruce Willis hat übrigens fünf Töchter. Drei davon stammen aus der Ehe mit Demi Moore, mit der er von 1987 bis 2000 verheiratet war. 2009 hat der Schauspieler das Fotomodell Emma Heming geheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Töchter.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.