Calum Scott und das Duett mit Leona Lewis

Calum Scott und das Duett mit Leona Lewis - Musik NewsCalum Scott hat seine Hit-Single “You Are The Reason” neu aufgenommen und sich dabei zur Unterstützung Leona Lewis geschnappt. Die Sängerin war von der Zusammenarbeit mit ihrem Landsmann total begeistert, wie sie laut „contactmusic.com“ sagte. Sie meinte: „Ich erinnere mich an den Tag, an dem Calum mir diesen Track geschickt hat. Ich saß zu Hause und habe ihn mir immer und immer wieder angehört. Es ist eines dieser kräftigen Songs, die dein Herz berühren und so eine wunderschöne Ballade. Und alle wissen, dass ich es liebe, diese zu singen!“

Scott ist es nicht anders ergangen. Er fügte hinzu: „Mit Leona zu arbeiten, war ein Traum. (…) Es ist surreal, und diese Leidenschaft und rohe Emotion, die sie zu unserem Duett mitbringt, macht den Song noch viel besonderer für mich. Ich kann es immer noch kaum glauben, dass wir das getan haben.“

Musikalisch war es bei Leona Lewis in den letzten Jahren eher ruhig. Sie hatte zuletzt 2015 Musik veröffentlicht. Doch es scheint, als könnte sich das bald ändern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*