Cardi B: „Wir kontrollieren die Musikindustrie“

Cardi B: „Wir kontrollieren die Musikindustrie“ - Musik NewsCardi B ist stolz darauf, dass Hip-Hop-Musik so gut angenommen wird und dementsprechend auch auf den vorderen Plätzen in den Charts vertreten ist.

Dem „i-D Magazine“ sagte die Rapperin dazu: „Wir kontrollieren die Musikindustrie. Wir kontrollieren die Fashionwelt. Es interessiert mich einen Sch***ß, ob die Mode vom Laufsteg oder einer hellhäutigen Frau stammt, die damit herumgelaufen ist. Sobald eine farbige Person etwas trägt, dann wollen es alle tragen. Wir beeinflussen immer. (…) Menschen wie Donald Trump wollen uns immer das Gefühl geben, dass wir weniger wert sind. Aber das ist in Ordnung, denn ich kenne die Wahrheit. (…) Wir leiten diese Sch***e! Wir üben Einfluss aus! Wir leiten alles.“

Cardi B hat vor kurzem erst einen Shitstorm abbekommen, doch der wird der Rapperin demnach nicht den Tag versaut haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*