Carey Mulligan heulte auf dem roten Teppich

Carey Mulligan heulte auf dem roten Teppich - Promi Klatsch und TratschCarey Mulligan ist es früher nicht leichtgefallen, über einen roten Teppich zu schreiten. Für die Schauspielerin war das sogar regelrecht eine Horrorvorstellung.

Dem „Psychologies Magazine“ sagte sie dazu: „Ich hasste alles davon, die Interviews, die roten Teppiche. Wenn ich am Ende des roten Teppichs ankam, fing ich normalerweise zu heulen an. Es hat mir sehr viel abverlangt und ich fühlte mich wie ein Alien in dieser Umgebung.“ Mittlerweile ist es zum Glück besser. Mulligan sagte weiter: „Heutzutage macht es Spaß, nur so kann man es ertragen. Jetzt ängstigt mich so etwas nicht mehr.“

Carey Mulligan kritisiert übrigens, dass es in der Filmindustrie zu wenige Rollen für starke Frauen gibt.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*