Cate Blanchett: Morgens muss es schnell gehen

Cate Blanchett hat morgens im Bad nicht viel Zeit für die Schönheitspflege. Bei der Schauspielerin muss es schnell gehen.

Die heute 48-Jährige sagte einmal der britischen „InStyle“: „Ich habe drei Jungs, also sind meine Morgen früh, schnell und wild. Ich musste meine Schönheitspflege auf ein paar Minuten beschränken. Ich nehme Wasser, Feuchtigkeitscreme und, weil ich in Australien lebe, jeden Tag Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30, sogar im Winter.“

Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Ihre drei Söhne sind 16, 13 und neun Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.