Charli XCX steht zu ihrer indischen Herkunft

Charli XCX - 2016 Royal Academy of Arts Summer Exhibition VIP PreviewCharli XCX scheint sich die Kommentare ihrer Fans durchzulesen – und kann über viele auch lachen. Doch bei einer Sache kennt die Musikerin keinen Spaß, nämlich wenn es um ihre Familienehre geht.

Auf „Instagram“ veröffentlichte sie einmal den Screenshot einer Kommentarleiste, in der sich einige Fans über die Hauptfarbe der Britin unterhalten. Darin ist zu lesen, dass Charli immer schmutzig aussehen würde. Woraufhin ein User antwortet: „Das ist kein Schmutz, sie ist halb Inderin. So ist nun einmal ihre Hautfarbe. Ein bisschen wie die Sommersprossen von Kesha, die sieht deshalb auch immer dreckig aus.“ Charli schrieb zu diesem Kommentar: „Ich bin nicht verdreckt, sondern nur eine halbe Inderin? Gott sei Dank wurde dieses Mysterium gelöst. Jetzt könnt ihr alle nachts in Ruhe schlafen. Zum Teufel nochmal! Ich liebe meine Wurzeln, ich liebe meine Familie und ich bin stolz auf meine indische Herkunft.“

Der Vater von Charli XCX ist übrigens Schotte, ihre indische Mutter stammt aus Uganda.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.