Das verdiente Dinner für Tina York, Daniele Negroni und Jenny Frankhauser

Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Tina York Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!Sie haben es sich hart erkämpft: das letzte Dinner im Dschungel. Mit ihren erspielten 15 Sternen bekommen die drei Finalisten ihr Wunsch-Drei-Gänge-Menü serviert. Dazu für jeden sein Lieblingsgetränk und zum Abschluss noch eine ganz persönliche Überraschung. Und das alles fertig zubereitet und an einem wunderschön gedeckten Tisch.

„Ist das ein Traum gerade?“, so Daniele, als er den Tisch entdeckt. Dann wird angestoßen: „Aufs Finale“, so Jenny. Und dann wird geschlemmt. „Ich könnte gerade heulen“, freut sich Jenny nach dem ersten Bissen. „Ich kann es nicht glauben, dass wir hier so sitzen. Normale Stühle und ein Tisch“. Daniele: „Das haben wir uns mehr als verdient! Ich habe einen Gaumenorgasmus! Das ist mein schönstes Highlight hier.“ Tina: „Ich finde es so wunderbar! Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht so viel esse.“ Daniele: „Ich werde alles essen. Bei mir bleibt nix übrig!“

Und das ist das 15-Sterne-Dinner

Getränke:
Bier für Daniele
Eistee für Jenny
Apfelsaftschorle für Tina

Vorspeise:
Ceasar Salad für Daniele
Mozzarella Caprese für Tina
Feldsalat für Jenny

Hauptgang: S
Steak mit Pommes für Tina
Pizza mit scharfer Salami für Daniele Spaghetti
Frutti di Mare für Jenny

Nachspeise:
Schokoladen-Brownie für Jenny
Schokolade mit Trauben für Tina
Cappuccino für Daniele

Persönliche Überraschung:
Rundbürste für Tina
Zigaretten für Daniele
Haarspray für Jenny

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Foto: (c) MG RTL D

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.