DJ Snake: Heute erscheint seine Single

DJ Snake hat 2018 sein erstes musikalisches Lebenszeichen von sich gegeben. Der französischen Musiker kündigte vor kurzem auf „Twitter“ an, dass seine neue Single „Magenta Riddim“ bereits heute (23.02.) erscheinen wird.

Seine Fans sind deswegen schon ganz aufgeregt. Sie kommentieren seinen Eintrag in den letzten Tagen beispielsweise mit: „Ich kann es nicht erwarten. Freitag komm endlich!“ Und: „Morgen, morgen, morgen!“

Zuletzt hatte DJ Snake übrigens 2017 das Stück „A Different Way“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.