Donald Trump: „Ich mag es, wenn Licht auf meine Haare fällt“

Donald Trump - 2013 Tennis - 2013 US Open Tennis ChampionshipsDonald Trump hat am Rande des Weltwirtschaftsforum in Davos ein Interview für „BBC“ gegeben. Dabei verriet er auch seine Essgewohnheiten. Er sagte: „Ich esse ausgezeichnete Speisen, wirklich von einigen der ausgezeichnetsten Köchen der Welt. Ich esse gesunde Nahrung. (…) Ich denke, ich ernähre mich in der Tat ziemlich gut.“

Er kam auch auf seine Haare zu sprechen und sagte dazu: „Ich mag es, wenn (Licht) auf mein Haar fällt. Die Leute wollen nicht glauben, dass es mein Haar ist, aber es ist so.“

Außerdem verriet er noch, ob er eine Einladung zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle erhalten hat. Er sagte: „Nicht, dass ich wüsste.“ Er fügte aber hinzu: „Ich möchte wirklich, dass sie glücklich sind. Sie sehen wie ein liebenswertes Paar aus.“

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos