Dua Lipa: Verliebt in Jack Whitehall?

Dua Lipa - BRIT Awards 2018 Bei Dua Lipa scheint es nicht nur im Beruflichen rund zu laufen, auch in der Liebe gibt es jetzt angeblich eine neue Entwicklung. Die Sängerin soll offenbar etwas mit dem Moderator und Comedian Jack Whitehall am Laufen haben. Zumindest will das die „Sun“ von einem Augenzeugen erfahren haben, der die beiden bei einer After-Party der Brit Awards gesehen hat.

Die Quelle sagte: „Man konnte nicht leugnen, dass es zwischen den beiden knisterte. Jack hat von einem Ohr zum anderen gegrinst, während er mit ihr gesprochen hat und Dua hat die Aufmerksamkeit sichtlich gefallen. Sie konnte nicht aufhören zu kichern, als er seinen Kopf in ihren Nacken geschmiegt hatte, um sie zu küssen. Dua hat ihren Körper ganz nah an Jack gedrückt, als sie beide händchenhaltend tanzten.“

Single und zu haben, ist die Sängerin, denn Ende Januar hat das Gerücht die Runde gemacht, dass Dua Lipa sich von ihrem Freund Paul Klein getrennt haben soll.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.