Eddie Redmayne und das Zusammenleben mit Jamie Dornan

Eddie Redmayne - "Early Man" World PremiereZu Beginn ihrer Karrieren haben sich Eddie Redmayne und Jamie Dornan ein Appartement geteilt, was offenbar nicht immer gut gelaufen ist.

Über diese gemeinsame Zeit erzählte Redmayne „Good Morning America“ jedenfalls offen und ehrlich: „Es war, als würde man praktisch mit einem Welpen zusammenwohnen, denn er hat mehr Energie als jedes andere menschliche Wesen, das ich je getroffen habe. Es gibt das diese Grauzone zwischen fünf und sechs Uhr, in der er einfach durchdrehte und sich wie ein Welpe aufführte.“

Jamie Dornan selbst verriet über das Zusammenleben mit Redmayne, dass beide im starken Konkurrenzkampf miteinander standen, da sie immer für dieselben Rollen vorsprachen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.