Eine Museumsausstellung nur für Justin Bieber

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Diese Nachricht wird die Herzen aller Fans von Justin Bieber sicherlich höherschlagen lassen: In seiner Heimatstadt Stratford, Ontario, Kanada, wurde ein Museum eröffnet, dass sich voll und ganz dem Sänger widmet. Beispielsweise können Fans darin jetzt auch eine Unterhose ihres Idols bewundern.

John Kastner, Manager des Museums, sagte dem „Billboard Magazine“ dazu: „Wir sind sehr aufgeregt über unsere Ausstellung und helfen, faszinierende Geschichten über einen Helden unserer Stadt zu erzählen, der erstaunliche Dinge geleistet hat. Wir sind sehr dankbar für Justins Unterstützung und der seiner Familie. (…) Das eigenartigste Stück, das wir haben, ist eine Ellen-Unterhose, ein Geschenk, nachdem er in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ aufgetreten ist.“

Bis zum 31. Dezember kann man sich die Ausstellung von Justin Bieber ansehen.

Foto: (c) STPR / PR Photos