Enrique Iglesias: Details zu seinen Zwillingen

Enrique Iglesias: Details zu seinen Zwillingen - Promi Klatsch und TratschVor kurzem ist Enrique Iglesias, für die Öffentlichkeit überraschend, Vater geworden. Seine Freundin Anna Kournikova brachte Zwillinge zur Welt. Das Paar hat die Schwangerschaft bis zum Schluss geheim gehalten. Und auch nach der Geburt gab es nicht viele Informationen über die Kinder. Doch jetzt plauderte die Mutter des Sängers aus dem Nähkästchen.

Gegenüber „¡Hola!“ sagte Mama Isabel Preysler: „Es war eine ganz normale Schwangerschaft, sie musste zu keiner Zeit Bettruhe halten. Anna musste sich nicht verstecken. Sie hat ein sehr einfaches und heimeliges Leben.“ Außerdem erzählte sie: „Enrique ist außerordentlich glücklich. Die Kinder sind perfekt, schön und wachsen phänomenal gut.“

Offiziell bestätigt wurde Enrique Iglesias‘ Vaterschaft durch einen „Instagram“-Post.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.