Entertainment: Hape Kerkeling ist lustigster Comedian

Obwohl sich Hape Kerkeling vor ein paar Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, hat der 53-Jährige immer noch viele Fans.

In einer repräsentativen Umfrage von „mafo.de“ wurden die Deutschen befragt, welchen Comedian sie am lustigsten finden. Auf Platz Drei wählten die Teilnehmer Dieter Nuhr. Auf das Silber-Treppchen wurde mit 34,8 Prozent der Stimmen der Ostfriese Otto Waalkes gewählt. Am lustigsten finden die Befragten Hape Kerkeling. Er bekam 39,8 Prozent der Stimmen.

Hape Kerkeling kennt man vor allem durch seine vielen Parodien. Einer seiner heikelsten Rollen war die Beatrix-Parodie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.