Ewan McGregor: Seine Töchter kritisieren seine Affäre

Ewan McGregor - "American Pastoral" Los Angeles Special ScreeningDie Töchter von Hollywood-Star Ewan McGregor haben ein Problem mit der Affäre ihres Vaters mit Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead.

Erst im vorigen Monat hatte seine jüngste Tochter Esther Rose ein Video gepostet, indem sie die Affäre ihres Vaters mittels eines selbst komponierten Songs kritisierte. Darin hieß es: „Ich wache so einsam auf. Ich nehme mir die Zeit, was von dem dummen Scheiß, den ich online gefunden habe, zu lesen. Diese Fotos zu sehen, bringt mich zum Weinen. Und ich weiß nicht, ob ich vergeben kann. Es zerreißt mich.“ An ihrem 22. Geburtstag letzten Sonntag (04.02.) legte jetzt auch Tochter Clara nach. Sie postete ein altes Foto, das ihre Eltern noch glücklich zusammen zeigt. Dazu schrieb sie: „Vingt-deux et nostalgique“ (auf Deutsch: 22 und nostalgisch).

Das Paar war übrigens 22 Jahre verheiratet, bevor der US-Star die Scheidung von seiner Frau Eve Mavrakis einreichte.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.