Felix Jaehn holt sich stets Rat bei Mama

Felix Jaehn 30342575-1 big Im Jahr 2014 ist der Durchbruch mit dem Hit „Cheerleader“ gekommen – seitdem ist Felix Jaehn einer der angesagtesten DJs der Welt. Taschengeld von seinen Eltern braucht der 23-Jährige also seit langem nicht mehr – deren weisen Rat aber schon. Seine Mutter begleitet ihn zu Konzerten und auf Reisen und ist weiterhin die wichtigste Person in seinem Leben. Und in welchen Fällen braucht er ihren Rat ganz besonders?

Im „RTL“-Interview meinte er dazu: „In allen. Egal ob im Leben, bei Songs oder bei der Einrichtung. Ich frage sie schon in vielen Dingen.“

Heute (16.02.) erscheint das mit Spannung erwartete Debütalbum von Shootingstar Felix Jaehn, es heißt „I“. Und damit geht er dann auch auf Tour.

Foto: (c) Jens Koch / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.