„Foo Fighters“: Dave Grohl rockt mit Doppelgänger-Fan die Bühne

Dave Grohl - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry IconsDave Grohl hat einem Fan die größte Freude auf Erden bereit. Der junge Mann Namens Joe McClennan, der dem „Foo Fighters“-Frontmann verdächtig ähnlich sah, durfte zu seinem Idol auf die Bühne, als dieser mit seiner Band im Brisbane auftrat. Und mehr noch. Grohl überreicht dem Anhänger sogar noch seine Gitarre mit den Worten: „Ich gebe dir das, aber mach keinen Kratzer herein.“

Anschließend durfte er noch mit den „Foo Fighters“ deren Song „Monkey Wrench“ auf dem Instrument spielen, während Grohl dazu sang. Als das Stück schließlich endete, hatte McClennan 40.000 neue Fans, plus einen ganz besonderen.

Die „Foo Fighters“ kommen übrigens auch für ein Konzert nach Deutschland: Am 10. Juni rocken sie die Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.