Francis Lawrence: Kein Sequel von „I Am Legend”

Francis Lawrence: Kein Sequel von „I Am Legend” - Kino News Derzeit gibt es von vielen Hollywoodfilmen eine Fortsetzung nach der anderen, doch von bei „I Am Legend“ werden die Fans wohl vergeblich darauf warten. Denn Regisseur Francis Lawrence ist strikt dagegen.

In dem Podcast „Happy Sad“ sagte er laut „contactmusic.com“ dazu: „‘Warner Brothers‘ wollten es wirklich, wirklich sehr und ich wusste einfach nicht, wie ich das anstellen soll. Nachdem der Film herauskam, meinte ich: ‚Die Leute wollten den letzten Menschen auf der Erde sehen. Wir haben einen Film darübergemacht, er starb am Ende des Films, wir können keinen weiteren Teil machen.‘ Aber die Menschen waren auch nicht in ihn als Charakter verliebt. Es ist nicht so wie bei ‚Indiana Jones‘, dieser ikonische Charakter, den man einfach immer und immer wieder sehen möchte.“

„I Am Legend“ kam übrigens 2007 mit Will Smith in der Hauptrolle heraus.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*