George Clooney und seine wundervolle Amal

George Clooney und seine wundervolle Amal - Promi Klatsch und TratschGeorge Clooney hätte sich mit Amal keine bessere Frau für seine Zwillinge wünschen können.Seit Juni 2017 sind die beiden Eltern von Alexander und Ella.

In der „Netflix“-Show „My Next Guest Needs No Introduction“ schwärmte der Schauspieler von seiner Liebsten: „Amal ist eine dieser bemerkenswerten Menschen und jetzt Mutter, von denen man ganz selbstverständlich annimmt, dass sie dabei auch wundervoll sind. Aber wenn man das live erlebt, dann ist man einfach so unglaublich stolz auf sie – und man fühlt sich selbst auch unglaublich klein dadurch.“

George Clooney hat sich ganz schön kreativ ins Zeug gelegt, um seine heutige Ehefrau Amal für sich zu gewinnen.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*