Ginnifer Goodwin: Die Schauspielerei gibt ihr so viel

Ginnifer Goodwin: Die Schauspielerei gibt ihr so viel - Promi Klatsch und TratschFür Ginnifer Goodwin hat ihr Traumberuf schon immer festgestanden. Die heute 39-Jährige sagte vor einiger Zeit der Zeitschrift „Prestige“: „Ich dachte, ich würde Schauspielerin oder Astronautin werden und ich wusste ganz genau, dass ich niemals Astronautin sein würde.“ Und sie sei wahnsinnig dankbar, für ihre erfolgreiche Karriere.

Davon profitiere sie nämlich in allen Bereichen ihres Lebens. Goodwin wörtlich: „Ich finde, dass die Schauspielerei mich in meinem Privatleben sogar mehr bereichert als als Darsteller. Da ich so viel Glück hatte, bedeutet das, dass mein reales Leben eine unglaubliche Qualität hat, an die ich niemals auch nur gedacht habe.“

Ginnifer Goodwin ist übrigens seit 2014 mit Joshua Dallas verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*