Goldene Kamera 2018: Conchita und der Auftritt mit den „Pointer Sisters“

Goldene Kamera 2018: Conchita und der Auftritt mit den „Pointer Sisters“ - TV NewsVorgestern Abend (22.02.) hat Conchita sich die Bühne bei der Goldenen Kamera mit den „Pointer Sisters“ geteilt. Und die Musikerin kann ihr Glück kaum fassen, wie sie im Vorab-Interview mit FirstNews verriet.

Sie sagte: „Ich bin da wirklich dankbar, dass in den Redaktionen auch wirklich jemand gedacht hat: ‚Ach, das wäre ja toll, wenn da Conchita dabei wäre.‘ Ja, es sind die ‚Pointer Sisters‘. Wir kennen diesen Song, seit wir denken können. Wenn der auf einer Party kommt, dann gibt es kein Halten mehr und da bleibt auch einfach kein Auge trocken. Und dann sieht man die performen und das sind einfach solche Voll-Profis.“

Übrigens: Die „Pointer Sisters“ selbst verrieten im FirstNews-Interview, dass sie ganz begeistert von Conchita sind.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*