Goldene Kamera 2018: „The BossHoss“ sind happy

Goldene Kamera 2018: „The BossHoss“ sind happy - TV NewsVorgestern Abend (22.02.) konnten „The BossHoss“ als Gastgeber der Musiksendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ den Preis in der Kategorie „Beste Show“ entgegennehmen.

Im Vorab-Interview mit FirstNews ließ Alec Völkel dazu verlauten: „Die Goldene Kamera ist schon ein dicker Preis, ist schon was Besonderes, gerade als Musiker sozusagen in der Fernsehkategorie für die beste Show ausgezeichnet zu werden. Und wir sind einfach sehr, sehr happy darüber, dass ‚Sing meinen Song‘ das Ding mit nach Hause nimmt.“

Neben den Jungs von „The BossHoss“ waren übrigens auch noch Lena Meyer-Landrut, Gentleman, Michael Patrick Kelly, Moses Pelham, „Silbermond“-Frontfrau Stefanie Kloß und Mark Forster in der Musiksendung zu sehen.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*