GZSZ: Katrin, Gerner und die Intrigen

GZSZ: Katrin, Gerner und die Intrigen - TV NewsKatrin (Ulrike Frank) kann nicht fassen, wie stur und unnachgiebig Gerner (Wolfgang Bahro) ist, folgt aber seiner Forderung und zieht aus. Während Katrin sich von seiner Kampfansage nicht verunsichern lassen will, weiß Gerner offenbar schon, wie er Katrin schaden kann…

Emily (Anne Menden) entscheidet sich dagegen, Leon (Daniel Fehlow) von ihrem Verdacht zu berichten. Sophie (Lea Marlen Woitack) ist sich mit Nikolai in Moskau gefährlich nah gekommen und vertraut sich Emily an. Ihre ehemalige Freundin reagiert verständnisvoll und die beiden finden endlich wieder zueinander. Unterdessen erfährt Leon, was für Gerüchte Emily über Sophie in die Welt setzt…

Jonas (Felix van Deventer) geht es zunehmend besser, vor allem weil die schöne Lea (Susanna Okonowski) auf ihn steht. Doch die ist auch seine Krankenschwester und das bringt Jonas in einige peinliche Situationen. Jonas reagiert schließlich über und stößt Lea damit vor den Kopf…

GZSZ – Folge 6444 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) MG RTL D / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*