Haben die „Spice Girls“ einen Tour-Vertrag unterschrieben?

The Spice Girls Reunion World Tour PhotocallEs könnte wohl doch eine Tour von den „Spice Girls“ geben.

Denn wie „TMZ“ jetzt berichtet, haben die Sängerinnen angeblich einen Vertrag unterzeichnet, bei dem Melanie C, Mel B, Victoria Beckham, Emma Bunton und Geri Horner sich dazu verpflichten, diverse Konzerte in Großbritannien und den USA zu geben. Allerdings meinte eine der Girlband nahestehende Quelle zum Promiportal, dass es sich hierbei nur um eine streng ausgewählte und vor allem limitierte Anzahl von Shows handelt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Überraschende Wendung, hat doch Victoria Beckham erst vor kurzem ganz deutlich gemacht, dass die „Spice Girls“ auf keine Tour gehen werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.