Hailee Steinfeld überzeugt Sophie Turner von Joe Jonas

Hailee Steinfeld ist für die Romanze zwischen Sophie Turner und Joe Jonas verantwortlich. Die Schauspielerin hat ihre gute Freundin nämlich dazu gedrängt, sich auf den Musiker einzulassen.

Bei „Novas Smallzy“ erzählte Steinfeld diesbezüglich: „Joe hat sich also vor kurzem mit meiner wirklich guten Freundin Sophie Turner verlobt und ich drehe deswegen total durch. Ich habe eine alte Text-Nachricht von Sophie, die lautet: ‚Was soll ich wegen Joe machen?‘ Woraufhin ich ihr antwortete: ‚Nichts wie ran!‘“

Im Oktober haben Sophie Turner und Joe Jonas übrigens bekanntgegeben, dass sie sich verlobt haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.