„Hearts & Colors“ und die etwas andere Liebeshymne

In ihrer Heimat Schweden sind sie bereits gefeierte Stars – das Duo von „Hearts & Colors“. Doch auch im Rest der Electro-Pop-Landschaft mischen sie kräftig mit. Jetzt haben sie einen neuen Song parat.

Wie „Universal Music“ verlauten lässt, erscheint bereits heute (16.02.) die Single „Too Many Friends“. Dieses Stück handelt von der „Lass-uns-Freunde-sein“-Problematik, wenn man sich eigentlich etwas ganz anderes wünscht. Zudem ist das Debütalbum von „Hearts & Colors“ schon fleißig in der Planung und wird noch für dieses Jahr erwartet.

„Hearts & Colors“ haben übrigens auch schon einen Song gemeinsam mit niemand Geringerem als Felix Jaehn herausgebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.